Triff dich auf einen Donut und lerne deine Kollegen kennen
Mit "Donut" lernt ihr eure Kollegen besser kennen. Der Slack-Bot lost per Zufall zwei Mitarbeiter für ein Treffen aus. Hier erfahrt ihr mehr darüber.
Mit "Donut" lernt ihr eure Kollegen besser kennen. Der Slack-Bot lost per Zufall zwei Mitarbeiter für ein Treffen aus. Hier erfahrt ihr mehr darüber.
Eure nächste Kampagne steht bevor und ihr steckt mitten in der Planung? Wir haben fünf Tipps für euch, mit denen ihr erfolgreiches B2B-Marketing betreiben könnt.
Ihr sucht eine Feedbackmethode, mit der ihr eure Leistung besser einschätzen könnt? Dann ist Peer-Feedback genau richtig! Hier erfahrt ihr mehr dazu.
Freelancer sollten ihre Arbeit, ihr Produkt und sich selbst gut verkaufen können. Wie man ein positives Verkaufsgespräch führt, erfahrt ihr hier.
Für alle Freelancer, Agenturen und Unternehmen ist die Kundenakquise existenziell. Wir zeigen euch, welche Methoden es gibt und worauf ihr achten solltet.
Perspektiven-Wechsel: Zum Abschluss unserer Content Marketing Reihe haben wir uns Hagen Pfennigstorf von t3n zum Interview in den Blog eingeladen.
SEO-Experte Marco Janck meint: für Content Marketing braucht man Mut! Nur so lässt sich etwas Originelles und Auffallendes kreieren.
Dr. Kerstin Hoffmann im Mittwald Interview: Erfahrt jetzt, warum Personenmarken und Markenbotschafter für euer Unternehmen so wichtig sind!
Für unsere Content Marketing Reihe haben wir uns viele Fachexperten zum Interview eingeladen. Heute geht es um Content-Erstellung und Authentizität.
Du willst, dass dein Blog einen echten Mehrwert bietet? In diesem Blog erfährst du, wie du deinen Corporate Blog optimal gestaltest. Überzeug dich selbst!
Was ist "Bubble Gum Content" und warum schadet er einem Blog? Antworten auf diese Fragen erhaltet ihr in diesem Beitrag.
Den Abschluss unserer Reihe zum Thema Gesprächstechniken bildet die Metakommunikation. Was dies genau ist, erfahrt ihr hier.
In einem Blog-Beitrag gibt Mittwald Tipps, wie man in einer Argumentation überzeugend und zielgerichtet vorgehen kann.
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt. Wir stellen euch hier die unterschiedlichen Fragetypen vor (geschlossene und offene Fragen) vor.
Im zweiten Teil der Reihe beschäftigt sich Mittwald mit dem klaren Kommunizieren von Gedanken.
In der Blogreihe von Mittwald wird es um die Techniken der Gesprächsführung gehen. Hierbei werden verschiedene Verhaltensweisen und Strategien betrachtet.
Mittwald stellt das 4-Seiten-Modell der Kommunikation von Schulz von Thun vor. Was das genau ist und wieso jeder von uns etwas daraus lernen kann, ist in einem Blog-Beitrag zusammengefasst.
Wenn du nicht genug von Werbepsychologie bekommst, solltest du dir unbedingt auch Teil 2 zu diesem Thema unserer Reihe anschauen.
Nerd oder Geek? Diese Frage beantwortet Mittwald. Sind beide Begriffe austauschbar oder ist Nerd eine Steigerung von Geek? Die Antwort liegt in ihrem Ursprung.
Für Agenturen ist eine gute Erreichbarkeit von entscheidender Bedeutung. Welche Mehrwerte bringt die Cloud-Telefonie?