Wir sind immer für dich am Start! Egal, was es ist. Egal, auf welchem Channel: Telefon, Chat oder Ticketsystem. Bei uns findest du rund um die Uhr die Lösung deiner Herausforderungen. Wir kümmern uns drum –ob Umzug, Performance-Check oder individuelle Beratung.
Im Kundencenter kannst du festlegen, dass du bei Schadcode-Befall in deinem System automatisch benachrichtigt wirst.
Mit unserem Backup schaffst du dir ein Sicherheitsnetz. Auf dem Agentur-Server sowie bei deinen Shop- und CMS-Projekten legen wir automatisch täglich Sicherungen an. So sind deine Daten jederzeit sicher. Egal, was passiert.
Wir analysieren für dich detailliert die Anfragen an deinen Server und ermitteln die Ursache für eventuelle Einbrüche. Durch die Unterstützung unserer Administratoren können diese schnell wieder behoben werden.
Unser Kundenservice berät dich nicht nur individuell zum passenden Server bzw. Hosting-Paket, sondern stellt dir auch eine Empfehlung für ein CMS wie TYPO3 oder E-Commerce-System wie Shopware für dein Projekt aus.
Mit dem Umzugsservice von mittwald erhältst du ein Rundum-Sorglos-Paket: Wir ziehen deine Webseite für dich inklusive Hauptdomain und E-Mail-Postfächern zu uns um.
Du willst etwas über uns oder unsere Tarife wissen? Unsere Kundenberatung ist gerne für dich da – von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30 bis 18:00 Uhr unter:
+49 (0) 5772 / 293-150
Wir sind für dich da!
Von Montag bis Freitag von 08:30 bis 18:00 Uhr.
Kundencenter (Agentur-Server, CMS-/Shop-Hosting):
+49 (0) 5772 / 293-100
mStudio (proSpace, Space-Server):
+49 (0) 5772 / 293-600
Es gibt Probleme? Bei uns ist immer jemand erreichbar!
Bitte beachte, dass bestimmte Mobilfunkbetreiber Anrufe in kostenpflichtige Rufnummernbereiche blockieren.
(1,50 Euro/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 3,00 Euro/min inkl. MwSt.)
Du willst lieber mit uns chatten? Kein Problem: Klicke auf das Chat-Icon unten rechts im Monitor und leg los. Hier erreichst du uns ebenfalls von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.