Der Onlinehandel als Vorteil für Filialisten
Der Onlinehandel boomt zwar, dennoch werden weiterhin stationäre Filialen gerne besucht. Was ist besser und bringt mehr Umsatz? Die Antwort gibt's hier.
Hier findet ihr alles rund um die Themen Support, Neues im Bereich Hosting, Domains und Partnerschaften.
Der Onlinehandel boomt zwar, dennoch werden weiterhin stationäre Filialen gerne besucht. Was ist besser und bringt mehr Umsatz? Die Antwort gibt's hier.
Wie wäre es mit einem Rabatt von 20% auf die Leistungen von Protected Shops, einem der führenden Anbieter in der rechtssicheren Gestaltung und Erstellung von Texten?
Funktionieren Newsletter heute noch? Wir finden: ja! Wie ihr bessere Kundenbeziehungen im Schlaf aufbaut? Mit E-Mail Automation! Erklärt von Mareike Juds, CleverReach® – im Interview mit Mittwald.
Christina hat in ihrem Blog-Beitrag fünf Tipps für Facebook-Werbe-Einsteiger.
Google & Co. sind die ersten Anlaufstellen, wenn man etwas im WWW sucht. Klar, dass jeder seine Website schnellstmöglich bei den gängigen Suchmaschinen gelistet haben will. Wie's geht, seht ihr hier.
Social-Media-Monitoring: heutzutage unumgänglich, wenn man schnell auf Kundenmeinungen reagieren und Trends entdecken will. Worauf ihr achten solltet, verrät euch Daniel Köthe von Talkwalker.
Wir verraten euch, wie ihr am besten euren Umsatz mit Facebook-Ads steigert und ob sich eine Investition auch nach dem Datenskandal noch für die Zukunft lohnt.
Featured Snippets: das oberste Ergebnis auf der Seite – meist in einem Block angezeigt, wenn ein Nutzer in der Google-Suche eine Frage stellt. Was es mit solchen auf sich hat, erfahrt ihr hier.
Ein schöner Onlineshop allein reicht nicht: Um Kunden zu gewinnen, muss man SEO betreiben! Mit relativ wenig Aufwand und Mitteleinsatz lässt sich ein nachhaltiger Rankingvorteil erzielen.
Google Analytics oder doch Piwik? Wir vergleichen beide Anbieter miteinander und geben Ihnen eine Übersicht über die verschiedenen Leistungen.
Freiberufler und Agenturen sind nach DSGVO dazu verpflichtet, AV-Vertrag abzuschließen. Machst du das nicht, drohen diese Konsequenzen.
Du arbeitest mit personenbezogenen Daten? Dann braucht dein Unternehmen ein Vearbeitungsverzeichnis! Erstelle es per AV-Manager mit wenigen Klicks.
Änderungen im AV-Vertrag oder Verarbeitungsverzeichnis sind mit unserem AV-Manager easy. Aber wann müssen die Kund*innen informiert werden?