Mit Design Sprints zum neuen Kundencenter
Die Entwicklung unseres neuen KCs erfordern sie Expertise auf verschiedenen Ebenen. Um dabei effektiv zu entwickeln, arbeiten wir in Design Sprints.
Die Entwicklung unseres neuen KCs erfordern sie Expertise auf verschiedenen Ebenen. Um dabei effektiv zu entwickeln, arbeiten wir in Design Sprints.
Schüler, die in den Ferien freiwillig lernen? Gibt's bei Mittwald in der Summer School! Lest jetzt, was wir tun, um Kinder für die IT zu begeistern.
Die work awesome beschäftigt sich mit der Zukunft der Arbeit – ohne Schwarzmalerei oder Panikmache. Lars Gaede erzählt, warum die Konferenz funktioniert.
Am 29. und 30. Januar war die Erreichbarkeit unserer Systeme gestört. Was war los? Wie haben wir das Problem gelöst? Antworten findest du in diesem Post Mortem.
In Folge einer geplanten Wartung am 10. April kam es zu Downtimes. Was war los? Wie haben wir das Problem gelöst? Antworten findest du in diesem Post Mortem.