Nachgefragt: Was ist rethink hosting?
Bei Mittwald ist was Neues am Start: Erste Informationen zum Projekt "rethink hosting" und was es mit diesem "neuen" Hosting auf sich hat.
Bei Mittwald ist was Neues am Start: Erste Informationen zum Projekt "rethink hosting" und was es mit diesem "neuen" Hosting auf sich hat.
Zum Ende des Jahres haben wir noch einmal so richtig Vollgas gegeben: Individuelle Performance-Analysen, neue Tarife und ganz viel Know-how für euch!
Im Sommer 2016 hat sich bei Mittwald viel getan: neue Geschäftsbereiche, neue vServer-Tarife, die Agentur Toolbox max und Hosted Exchange!
In der letzten Zeit sind immer mehr Nachfragen zum Thema Let’s Encrypt bei uns eingegangen. Wir werden eurem Wunsch nachkommen und eine kostenlose Zertifikats-Lösung im Laufe des Jahres anbieten.
Mittwald liebt Agenturen und Freelancer! Darum haben wir uns so einige innovative Features einfallen lassen und bestehende Tools noch weiter optimiert.
Bevor wir euch bald verraten, was 2017 alles so anliegt, möchten wir einen Blick zurück auf das „alte“ und für uns erfolgreiche Jahr 2016 werfen.
Was macht ihr eigentlich im Produktmanagement? Diese und weitere Fragen beantwortet euch Maik (Leiter Produktmanagement) heute in einem Interview.
Wie Mittwald es schafft, einen VIP-Kundenservice nicht nur so zu nennen, sondern ihn auch zu leben, erklärt euch unser Leiter des Kundenservice.
Ihr habt ein Paket bei uns bestellt und möchtet, dass eure Agentur Zugriff bekommt, ohne dass ihr eure persönlichen Zugangsdaten weitergebt? Dann ist der technische Betreuer genau das richtige.
Mittwald wächst! :) Allein im August wurden sieben neue Mitarbeiter im Kundenservice eingestellt, um das hohe Service-Level aufrecht zu erhalten.
Warum bei Mittwald einmal im Jahr alle im Pool landen? Das Gautschen ist schuld. Was das ist und wie es genau abläuft? Viola berichtet hier darüber.
Wir setzen im neuen Kundencenter auf Kubernetes und containerisierte Soft´ware. Aus gutem Grund!
Blog-Reihe: Technologien im neuen Kundencenter. Hier erklären wir euch, wie wir unsere Microservices mit Hilfe einer BPMN Workflow Engine managen.
Wir haben kreative Lösungen gefunden, um gerade jetzt die Unternehmenskultur zu stärken.
In der Arbeitswelt geht nichts mehr ohne digitale Kompetenzen. Deshalb baut Mittwald den Digital Campus, ein neues digitales Kompetenzzentrum, auf.
Der Mittwald Kundenservice ist gut geölte Maschine und bunter Haufen zugleich. Unterschiedliche Fähigkeiten kommen in Expertenteams besonders gut!
Die Corona-Pandemie wirkt sich auf die Arbeitswelt aus – natürlich auch auf Mittwald. Wie wir die Herausforderungen meistern, erfahrt ihr hier.
Kunden sollten stets die passenden Antworten auf alle ihre Fragen erhalten. Wir erklären euch hier, wie wir das Thema FAQ bei Mittwald händeln.
Aktuell setzen wir bei Mittwald auf ein Digitales Onboarding Tool, um neue Mitarbeiter einzuarbeiten. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier.
Mittwald unterstützt die jährlich stattfindende Konferenz re:publica 2021als exklusiver Hostingpartner. Hier erhaltet ihr mehr Infos dazu.
Datenschutz und Authentifizierung sind lästige Themen. Was steckt dahinter? Wir klären euch über die Kunden-Authentifizierung bei Mittwald auf.
Einen eigenen Server gegen Angriffe abzusichern ist nicht ganz ohne. Mit unseren Tipps legt ihr jedoch den Grundstein für eine gute Verteidigung.
Fabian stellt heute die sieben gängigsten Programmiersprachen vor. Welche passt zu deinen Vorhaben?
Gibt es überhaupt Multitasking? Was habe ich heute geschafft? Diese und weitere Fragen beantwortet Bernd Hufnagl in seinem Buch "Besser fix als fertig", welches ihr bei Mittwald gewinnen könnt.