Remote Work bei Mittwald: Wenn beim Azubi Schlafzimmer und Büro eins werden
Als Azubi zu 100 % remote arbeiten? Das geht. Michelle ist Auszubildende im Marketing bei Mittwald und berichtet über ihre Erfahrungen im Homeoffice.
Als Azubi zu 100 % remote arbeiten? Das geht. Michelle ist Auszubildende im Marketing bei Mittwald und berichtet über ihre Erfahrungen im Homeoffice.
Wie sieht die neue Normalität aus und welche Erkenntnisse haben wir aus der absoluten Remote-Office-Zeit erlangt? Das beantwortet dir Markus im Blog.
Während des Remote Works haben wir eine neue Plattform für Agenturen erschaffen: den Agentur-Hub. Was dahinter steckt, verrät Geschäftsführer Florian.
Geht Remote Work auch im Kundenservice? Die Antwort: Ja! Digital klappt sogar einiges besser. Mehr dazu berichtet euch Alena im Blog.
Kann ich meine Abteilung vom heimischen Büro aus leiten? Ja, sagt Abteilungsleiter Michael. Wie er es schafft und dabei effizient ist? Das lest ihr im Blog.
Dezentrales Arbeiten: Mittlerweile das New Normal. Rebecka aus dem Personal erklärt euch, wie remote Work und Recruiting bei Mittwald funktionieren.
Wie macht man die Gehaltsfindung transparent und nachvollziehbar? Indem man ein eigenes Gehaltsmodell entwickelt. Wie genau das läuft, erfahrt ihr hier.
Was man alles beim richtigen Feedback geben und nehmen beachten sollte – und wie wir bei Mittwald unsere Feedback-Kultur fördern, erfahrt ihr hier.
Die Stimmung in einem Unternehmen und die Werte sind sehr wichtig. Wir haben uns die Frage gestellt, wie man sie definiert. Die Antwort gibt's hier.
Was genau macht Mittwald aus, welche Kultur und Werte leben wir? In einem Workshop wollten wir Antworten finden. Ob es uns gelungen ist, lest ihr hier.
Im Rahmen unserer Flux Gruppe machen wir uns Gedanken über das Wie der Kommunikation. Welche Projekte dadurch schon entstanden sind, lest ihr hier.
Wie macht man aus vielen Menschen eine Gemeinschaft? Durch Events. Wir haben deshalb den MiMiMiMi eingeführt. Was das genau ist, erfährst du hier.
Im Job ist das Thema Selbstorganisation essentiell. Deshalb haben wir die FLUX Gruppe Selbstorganisation gegründet. Worum es dabei geht, erfahrt ihr hier.