Eigene Extensions für das mStudio entwickeln
Bau deine Extension so, wie es dein Arbeitsalltag erfordert
Egal, ob du Optimierungspotential in der buchhalterischen Verarbeitung der Rechnungen siehst, eine Anbindung an einen Third-Party Service brauchst oder eine Idee für eine neue Deployment-Methode hast – jetzt kannst du das Tool entwickeln und anderen mStudio Usern kostenlos oder gegen Gebühr zur Verfügung stellen. Von uns bekommst du dafür standardisierte Schnittstellen, OAuth, Frontend Components, Boilerplate Templates und mehr an die Hand.
"Mit deiner eigenen Extension kannst du unmittelbar auf neue Herausforderungen in deinem Arbeitsalltag reagieren. Das macht dich und andere produktiver und kann sich auch finanziell lohnen."
Deine Extension im mStudio
Deine Entwicklung kannst du, nach einem Review-Prozess mit uns, im mStudio allen Usern zur Verfügung stellen. Dabei entscheidest du, ob und in welcher Höhe die Extension kostenpflichtig ist. Um die Abrechnung kostenpflichtiger Extensions kümmern wir uns für dich. Abzüglich einer Servicepauschale von 15 % kommen dir alle Erlöse aus der Buchung zugute.
Mittelfristig integrieren wir im mStudio einen Marktplatz. Hierüber werden in Zukunft alle Extensions distribuiert. Perspektivisch wirst du außerdem hier die Möglichkeit bekommen, Dienstleistungen oder eigene Software-Produkte (auch außerhalb des mittwald Kontextes) anzubieten.
Erste Schritte
Wenn du jetzt loslegen willst, stehen wir dir zur Seite. Bastian (Marktplatz Manager) hat die Entwicklung erster Extensions begleitet. Dabei hat er viele Erfahrungen gesammelt, die er gerne mit dir teilt. Schreib ihm eine Mail und los geht’s!
Jetzt loslegen!
Du kannst deine Idee sofort in die Tat umsetzen. Schreibe Bastian eine Mail mit einer kurzen Beschreibung deiner Extension. Er unterstützt dich bei der Entwicklung.