Willkommen an Board − deine ersten Schritte bei Mittwald
Telefonierst du noch oder zoomst du schon?
Im Rahmen des Onboardings wollen wir dir den Start bei Mittwald so einfach wie möglich gestalten und unsere Zusammenarbeit auf ein tragfähiges Fundament stellen. Dafür sprechen wir am liebsten über Zoom, am Telefon, via Ticket oder im Chat. Wir zeigen dir die für dich relevanten Ecken des Kundencenters inklusive aller wesentlichen Tools & Features. Wenn du lieber alleine auf Entdeckungstour in unserem Kundencenter gehst − kein Problem. Denn wie umfangreich das Onboarding ist entscheidest du. Nichts muss, alles kann. Solltest du dich für das Rund-um-Paket entscheiden, könnte ein Onboarding so aussehen:
- Beratungsgespräch: Wir suchen gemeinsam nach dem perfekten Hosting für deine Projekte.
- Willkommensgespräch: Wir besprechen, wohin die Reise gehen soll, was deine Wünsche & Ziele sind und wie intensiv das Onboarding ausfallen soll. Dürfen wir für dich Projekte umziehen? Das können wir zu diesem Zeitpunkt besprechen.
- Zoom-Call: Wir zeigen dir das Kundencenter sowie Tools und Features.
- Feedback-Calls: Du hast Anregungen und Wünsche? Verrate sie uns und wir erfüllen sie bestmöglich.
Und wozu der ganze Aufwand?
Wir wollen wissen, welche Projekte bei dir in der Pipeline sind und welche Probleme dabei umschifft werden sollen. Was dir das bringt? So können wir gemeinsam dein individuelles Paket schnüren. Wäre ein Varnish sinnvoll? Und wie siehts mit den SSL-Zertifikaten aus? Zusammen stellen wir dein Hosting perfekt auf, so dass deine Projekte abheben können. Dafür sind wir in direktem Austausch und du lernst deine persönlichen Ansprechpartner kennen. Dabei interessiert uns zu jeder Zeit, ob der Schuh drückt. Dein Feedback nehmen wir gerne auf und optimieren das Hosting kontinuierlich.
Deine Vorteile:
- Ideal zugeschnittenes Hosting für deine Projekte
- Umzugsservice
- Bedarfsgerechter Rundgang durch das Kundencenter
- Agenturhub zur Vernetzung mit anderen Agenturen
Mitarbeiter des Kundenservices
Mit wem sprichst du überhaupt?
Unser Kundenservice ist deine Anlaufstelle bei allen Fragen. In der Regel hast du die gleichen Ansprechpartner am Hörer bzw. im Chat. Da wir 365 Tage im Jahr rund um die Uhr erreichbar sind, kann es aber sein, dass du auch mal eine/n anderen Kolleg*in erwischst. Aber keine Sorge: Die haben alle jede Menge auf dem Kasten − egal mit wem du sprichst.
Kommentare
Hallo. Ich habe vor einer halben Stunde ein Starter Paket eingerichtet. Leider habe ich bisher keinen Verifizierungsanruf erhalten. Können Sie helfen? Vielleicht lag es daran, dass ich mein VPN noch beim Einrichten an hatte. Mit freundlichen Grüßen Stefan Karle
Hallo Stefan! Wenn das Problem weiterhin besteht, melde dich doch gerne bei unserem Support per Chat oder Telefon (+49 (0) 5772/293-100). Die Kolleg*innen helfen dir gerne weiter!