Wir helfen dir zu jeder Zeit, nicht nur bei Fragen zu deinem Hosting. Auch bei deinem CMS oder Shop gehen wir mit dir die extra Meile.
Anonymes Callcenter wollen wir nicht. Du erreichst uns persönlich im Firmensitz in Deutschland. Alle Hosting-, CMS- und Shop-Profis sind an einem Ort. Um dir zu helfen.
Hosting-Support gibt es überall – aber echten Experten-Support? Den findest du bei uns.
Bei mittwald gibt es keine Standard-Antworten. Stattdessen sprichst du direkt mit Hosting-Profis, die sich auskennen – nicht nur mit Servern, sondern auch mit den Systemen, die du nutzt.
Wenn es um dein Hosting geht, zählt jede Minute. Deshalb erreichst du uns schnell und unkompliziert – über den Kanal, der am besten zu dir passt.
Schnelle Hilfe – Ohne lange Wartezeiten
Wir warten nicht erst, bis ein Problem entsteht – wir helfen schon vorher:
Höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden und herausragender Service für deine Projekte. Vertraue auf ausgezeichnete Qualität und sichere dir das beste Hosting für Agenturen, Freelancer und Profis – ausgezeichnet bei den Service Provider Awards!
Egal, wie Du uns kontaktierst – wir sind für dich da.
Du willst schnell eine Antwort? Hier sind unsere Rufnummern:
Der schnellste Weg für schnelle Antworten – direkt auf unserer Website.
Ideal für ausführliche Anfragen oder wenn du Dokumentationen anhängen willst.
Es gibt Probleme? Bei uns ist immer jemand erreichbar!
Bitte beachte, dass bestimmte Mobilfunkbetreiber Anrufe in kostenpflichtige Rufnummernbereiche blockieren.
(1,99 Euro/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 1,99 Euro/min inkl. MwSt.)
Guter Support spricht für sich – und unsere Kunden bestätigen das.
Wir sind für dich da – schnell und direkt über den Kanal, der am besten zu dir passt:
Telefon-Support (Montag – Freitag, 08:30 – 18:00 Uhr):
Live-Chat: Montag – Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr
Ticketsystem: Rund um die Uhr verfügbar – wir reagieren hauptsächlich zwischen 08:00 und 18:00 Uhr und auch am Wochenende.
Notfall-Support:
Außerhalb der regulären Zeiten erreichst du uns über die 24/7-Notfallhotline – für dringende technische Probleme jederzeit verfügbar.
Wir lassen dich nicht allein – egal, wann du uns brauchst! 🚀
Wir wissen, dass Zeit kostbar ist – deshalb sind unsere Reaktionszeiten besonders schnell:
Natürlich kann es mal Ausreißer geben, aber unser Ziel bleibt immer: Dich so schnell wie möglich mit der richtigen Lösung zu unterstützen! 🚀
Wir bieten Dir drei direkte und verlässliche Kontaktwege, um schnell die passende Unterstützung zu erhalten:
Telefon – Für dringende Anliegen und persönliche Beratung
Live-Chat – Wenn es schnell gehen soll und Du eine direkte Antwort brauchst
Ticketsystem – Für ausführliche Anfragen, die innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden können
Welcher Kanal ist der richtige für dich?
Wichtig: Wir empfehlen den direkten Support über unsere verifizierten Kanäle. Anfragen per Mail können nur bedingt beantwortet werden, da wir deine Anfrage per Mail nicht verifizieren können.
Wir helfen dir dort, wo es für Dich am effizientesten ist! 🚀
Unser Support ist während der regulären Öffnungszeiten grundsätzlich kostenlos. Wir helfen dir gerne bei deinen alltäglichen Herausforderungen – sei es mit fachlicher Unterstützung oder mit nachhaltigen Prozessempfehlungen für dein Hosting-Projekt.
Kostenpflichtige Services auf Anfrage
Einige spezielle Dienstleistungen bieten wir als zusätzlichen Service an, darunter:
Falls du eine detaillierte Liste unserer kostenpflichtigen Services benötigst, lass es uns wissen – wir geben dir gerne eine Übersicht! 😊
Ja! Für dringende Notfälle sind wir rund um die Uhr erreichbar – auch an Feiertagen und mitten in der Nacht.
Notfallhotline (Deutschland: 0900/5911670)
Ob Serverausfall oder schwerwiegende technische Probleme – wir lassen dich nicht allein. Auch wenn es Neujahr um 0 Uhr ist. 🚀
Ja! Wenn deine Website Fehlverhalten zeigt und du die Ursache nicht kennst, kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden. Wir helfen dir, das Problem durch eine gezielte Fehleranalyse einzugrenzen und die passende Lösung zu finden.
Wie wir unterstützen:
Grundsatz: Wenn du das Problem nicht eigenständig lösen kannst oder auf eine mittwald Lösung angewiesen bist – melde dich! Wir sind für dich da.
Wenn du aktuell kein aktives Geschäftsverhältnis mit mittwald hast, wende dich bitte zuerst an deinen aktuellen Hostingdienstleister. Falls dein Hosting über einen unserer Reseller läuft, ist dieser dein erster Ansprechpartner.
Wichtig: Aufgrund datenschutzrechtlicher Vorgaben können wir in solchen Fällen leider keinen direkten Support anbieten.
Interessierst du dich für mittwald?
Wenn du überlegst, deine Web-Anwendung zu mittwald umzuziehen, beraten wir dich gerne! Melde dich einfach bei unserem Vertriebsteam unter 05772-293-150. Wir freuen uns auf dich!
Deine Daten werden bei uns DSGVO-konform archiviert und verwaltet.
Das bedeutet:
Datenschutz ist für uns ein zentrales Anliegen – Du kannst dich darauf verlassen, dass wir deine Daten sensibel und verantwortungsvoll behandeln.
Dein Feedback ist uns wichtig! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Support zu verbessern – und deine Meinung hilft uns dabei.
Teile deine Erfahrung mit uns:
Ob Lob, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge – wir freuen uns über deine Rückmeldung und nutzen sie, um dein Erlebnis mit mittwald noch besser zu machen!
Wenn der Schuh drückt, sind wir am Start. Unter +49 5772 293 100 mit persönlichem Ansprechpartner und unter 1 Minute Wartezeit. Egal ob bei Hosting, CMS oder Shop - auf uns kannst du dich verlassen.