Agency Advocates: Das steckt hinter unserem neuen Team
Wer agil sein will, muss umdenken
Gesagt, getan. Bislang waren bei uns drei Teams für die kundenseitige Entwicklung zuständig. Um hier wieder mehr Kapazitäten zu schaffen und schneller agieren zu können, haben wir uns dazu entschieden, nun ein viertes Team hinzuzuziehen. Doch wie stellt man eine neue Projektgruppe bestmöglich zusammen? Neben der fachlichen Expertise haben wir auch die individuellen Charaktere und deren Mindset berücksichtigt, sodass das neue Mittwald-Team auf jeden Fall mit allen Wassern gewaschen ist. So können wir effektive Ergebnisse erzielen. Die Mischung macht’s – gilt schließlich auch bei uns in der IT.
Die IT-Crowd bekommt das A-Team
Wie lässt sich unser Service noch weiter optimieren? Kann man manuelle Tätigkeiten im Agenturumfeld automatisieren? Was kann Mittwald durch besondere Angebote an Agenturen besser machen als die „normalen“ Hoster? Um genau solche Fragestellungen kümmert sich jetzt unser neues A(gency)-Team. Denn wir wollen das Leben von Agenturen einfacher machen und sehen uns als Fürsprecher der Agenturen. Folgerichtig nennt man uns bei Mittwald auch schon „Agency Advocates“.
Es kann losgehen
So sind wir nun bestens aufgestellt, um unseren Kunden auch weiterhin smarte, innovative Leistungen zu bieten. Wir – das sind übrigens Jochen, Maik, Roman, Daniel, Laureen und ich – kümmern uns bei Mittwald entwicklungsseitig um das Reseller Hosting, das Partnerprogramm, den Umzugsservice, die Migrationen, das Tarif-Angebot, die Bestellstrecke, das White Labeling und um viele weitere Dinge, die das Agentur-Hosting besser machen.
Wir sind überzeugt, dass wir in dieser Konstellation nun noch schneller handeln und auf kurzfristige Entwicklungen und Kundenanforderungen reagieren können. Seid gespannt – wir halten euch auf dem Laufenden!
P.S. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ;-)